Freitag, 16.11.2018

Über uns

Bereits 1965 machte sich unser Vater Horst Beetz als Maler selbständig und war in den ersten Jahren hauptsächlich im Ort Neustadt tätig.

Später machten wir Brüder, Wolfgang und später auch Thomas bei unserem Vater ihre Ausbildung.

Wolfgang entschloß sich, nachdem er 1983 seinen Meisterbrief erhalten hatte, ab 1988 selbständig zu arbeiten und gründete seine eigene Malerfirma.

Als unser Vater in Rente ging, legten Wolfgang und Thomas die beiden Malerfirmen  zusammen und gründeten im Januar 1993 das Malergeschäft Wolfgang & Thomas Beetz. Thomas absolvierte zu dieser Zeit bereits seine Meisterausbildung, die er Ende 1994 erfolgreich mit dem Meisterbrief abschloß.

Malergeschäft Wolfgang & Thomas Beetz - in dieser Form besteht der Handwerksbetrieb seit nunmehr 20 Jahren und setzt damit die Arbeit als Familienunternehmen in der 2. Generation fort.

Ursprünglich wurden größtenteils Aufträge aus der Privatkundschaft im Heimatort Neustadt am Rennsteig und den Nachbarorten sowie Aufträge der Öffentlichen Hand ausgeführt.

Das Einsatzgebiet erweiterte sich aber später auf ganz Thüringen, Oberfranken , Bayern und Hessen.

Durch konsequente Weiterbildung bezüglich neuer Techniken und Materialien wurde auch das Leistungsangebot erweitert.

Zusätzlich zu den Maler- und Tapezierarbeiten umfasst das Leistungsangebot nun auch Bodenleger- und Trockenbauarbeiten, Edelputz, Vollwärmeschutz und kreative Innengestaltung.

Als klassischer Maler-Handwerksbetrieb haben wir den Anspruch, durch langjährige Erfahrung, ständige Erweiterung unseres know-how´s und solide Arbeit Werte zu erhalten, Räume harmonisch zu gestalten und durch den sensiblen Umgang mit Farbe und Materialien auch Ihre Umgebung aufzuwerten.

Duis vulputate dolor

Vestibulum erat wisi, interdum varius, cursus eget, facilisis sed, libero. Vestibulum feugiat, nulla vitae congue porttitor, augue turpis ultricies libero, non elementum sapien metus id tellus. Vestibulum iaculis, ligula non consectetuer interdum, quam massa iaculis mi, ut dictum nunc pede vitae nibh. Vestibulum ipsum urna, iaculis nec, posuere ut, mattis nec, wisi. Vestibulum leo purus, tempor eu, ullamcorper sit amet, pulvinar nec, nulla.